Politik  (es war einmal ...)

 

 

 

Keiner zu klein, Wahlhelfer zu sein

Urs reiste im Herbst 2009 extra in Begleitung seines Mami mit dem Zug nach Zürich an den Paradeplatz, um den Regierungsratskandidaten Ernst Stocker bei einer Tirggel-Verteilaktion zu unterstützen.

Mit Erfolg - wie die Wahl von Ernst Stocker zeigte !!!

 

 


 

Seit 1994 war Gody als SVP-Vertreter Mitglied des Gemeinderates Wädenswil. Am 9. März 2009 ging das spannende Jahr als Gemeinderatspräsident, dem "höchsten Wädenswiler", zu Ende.

Anschliessend sass Gody wieder als "gewöhnlicher" Gemeinderat im Parlament, bis er Ende Juli 2009 aus dem Gemeinderat ausschied.

 


 

Kantonsratskandidat Gody Pfister

Gody Pfister kandidierte auf der Liste 1 der SVP Bezirk Horgen für die Kantonsratswahlen vom 3. April 2011 im Kanton Zürich, weil nach der Wahl von Ernst Stocker in den Regierungsrat der bäuerlich-gewerbliche Flügel im Bezirk Horgen fehlte. Gody Pfister erreichte nach den vier Bisherigen den fünften Listenplatz und ist somit erster Ersatz.

 


 

Gemeinderatsausflug vom 4. Juli 2008

Der Ausflug des Wädenswiler Gemeinderats - wie üblich organisiert  vom amtierenden Gemeinderatspräsidenten - führte in einen Stall mit Melkroboter und auf einen Kompostplatz.

  Artikel Tages Anzeiger regional

  Kolumne Tages Anzeiger regional

  Artikel Zürichseezeitung

   

 

 

 

 

Rosen für den neuen Präsidenten

Gody Pfister ist am 3. März 2008 vom Parlament zum neuen Gemeinderatspräsidenten gewählt worden.

  Artikel Tages Anzeiger regional

 Zürichseezeitung - Wahl zum Gemeinderatspräsidenten 

  Interview Zürichseezeitung

  Artikel Wahlfeier Zürichseezeitung

 

 

 

zurück